Startseite
    Music
    Schatz
    Internat
  Über...
  Archiv
  Gästebuch
  Kontakt

http://myblog.de/tabaluga90

Gratis bloggen bei
myblog.de





AN FELIX

hey mein schatzi

 

du weißt genau wie wichtig du mir bist... du weiß0t auch das wir uns geschworen haben uns immer alles zu sagen und uns nie im stich zu lassen... caus dem grund habe ich dir als erstesr gesagt was iuch über das eine thema denke... und mir war deine reaktoion bewusst das weißt duz auch.. .dafür kennen wir uns gut genug ... ich habe nicht gedacht das aes am ende so ausartet... und ich habe auch nicht gedacht das dir der abschied zu adrian immernoc so weh tut *tröst*

aber zu dem thema "einander nicht im stich lassen" kann ich leider nicht so mitreden weil ich einfach denke das es der weg ist den ich gehen muss....

aber das ändert nix an unserer freundschaft weil du bist immer für mich da und du hörst mir zu genau wie ich das ei dir alles mache

 

daher bitte ich dich hier um verzeihung und hoffe das du es verstehst wie ich denke... unsere Freundschaft geht nicht kaputt und das weioßt du auch!!!

 

als freund liebe ich dich echt... du bist einer der wenigen menschen die den weierhof zum weierhof machen... du bist keiner der mich im stich gelassen hat

 

versteh mich bitte und ich versprech dir ich denk drüber nach

 

 

 

 

felix ich hab die ganze letzte nacht nicht schlafen können weil ich wegen dir ein schlechtes gewissen hatte dich alleine zu lassen

ich hab gemerkt wenn du traurig bist geht das net und mein freund will auch das ich das net mache

schatzi ich bleibe bei dir und werde nicht gehen auch wenn es gegen meinen willen ist....

ich weiß ich tu fast alles für dich!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!1

hdgggggdl

17.11.06 20:13
 


bisher 0 Kommentar(e)     TrackBack-URL

Name:
Email:
Website:
E-Mail bei weiteren Kommentaren
Informationen speichern (Cookie)



 Smileys einfügen



Verantwortlich für die Inhalte ist der Autor. Dein kostenloses Blog bei myblog.de! Datenschutzerklärung
Werbung